FAQ
Allgemeines
Wer ist STAR EXPO?
STAR EXPO wurde speziell für das Marktsegment der mobilen Ausstellungs- und Präsentationssysteme etabliert, welches seit der Gründung (2007) kontinuierlich wächst. Unser motiviertes und leistungsorientiertes Mitarbeiterteam verfügt über mehr als 25 Jahre Ausstellungs-Know-how und –Erfahrung. Wir verfügen über ein weltweites, leistungsfähiges Partner-Netzwerk (in über 56 Ländern) für Ihren globalen Beteiligungserfolg. Unseren Schwerpunkt bei STAR EXPO bilden mobile Ausstellungs- und Präsentationssysteme führender mitteleuropäischer Hersteller.
Wie gelingt es STAR EXPO Qualitätsprodukte so preiswert anzubieten?
STAR EXPO ist Hersteller als auch Direktvertriebsunternehmen mit äußerst schlanken Verwaltungsstrukturen und geringen Fixkosten. All diese Merkmale geben uns die Möglichkeit, äußerst knapp zu kalkulieren. Diese Preisvorteile geben wir an unsere Kunden weiter! STAR EXPO legt das Hauptaugenmerk auf den Onlinehandel und verzichtet ganz bewußt auf einen teuren und aufwendigen Außendienst. Trotzdem müssen bei uns auf nichts verzichten - STAR EXPO steht Ihnen telefonisch, per Email, in den sozialen Netzwerken und auch via Videotelefonie sehr gerne zur Verfügung. Die Qualität unserer Ausstellungs- und Präsentationsprodukte hat keinen Einfluss auf die günstigen Verkaufspreise. Das Gegenteil ist der Fall: wir vertreiben ausschließlich hochwertige Produkte von namhaften europäischen Qualitätsherstellern- bzw. lieferanten.
Bestellung / Versand
Wie kann ich bei STAR EXPO eine Bestellung aufgeben?
STAR EXPO verzichtet derzeit (noch) auf einen Onlineshop - uns ist der persönliche Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig. Senden Sie uns bitte Ihre Bestellung per Email (kontakt@starexpo.de), rufen uns an oder schreiben uns ein Telefax. Das STAR EXPO-Team prüft Ihre Bestellung ganz individuell und sendet Ihnen eine Auftragsbestätigung zu. Manche Produkte können Sie auch via PayPal bestellen.
Sind die Produkte beim Versand durch STAR EXPO versichert?
Das STAR EXPO-Team versichert den Transport der bestellten Produkte an Sie. Sollte ein Paket bzw. Palette direkt sichtbare Mängel oder Beschädigungen bei der Annahme aufweisen, verweigern Sie die Annahme der Sendung und informieren Sie uns bitte sofort.
Versenden Sie Produkte auch ins Ausland?
STAR EXPO versendet Kundenbestellungen weltweit. Bei Fragen zu Versandaufträge ins Ausland stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten an Liederadressen in Deutschland sind in den allermeisten Produkten eingerechnet. Die wenigen Ausnahmen sind in der Produktbeschreibung deutlich gekennzeichnet. Beim Versand ins Ausland berechnen wir auch nur die tatsächlichen Transportkosten. Da sich die Kosten der Zustelldienstleister (DPD/UPS) wegen der schwankenden Treibstoffpreise fast täglich ändern, informieren wir Sie gerne vor dem Bestellvorgang.